Mein Kfz-Berater
findet den besten Deal für mich

Leistungen

Aktuell informieren sich 63% der Gebrauchtwagenkäufer durch Gespräche mit Kollegen, Bekannten und Verwandten. Weiterhin informieren sich 42% der Gebrauchtwagenkäufer bei den Kfz-Werkstätten bei denen Sie bereits Kunden sind. Die Kfz-Werkstätten wollen in der Regel jedoch nicht selbst den Ankauf und Verkauf von Fahrzeugen betreiben.

Ich biete Ihnen eine ganz neue Variante an. 

Ich finde Ihr Traumauto

Mein Angebot für Fahrzeugkäufer gliedert sich hierbei in die eingehende Ermittlung des tatsächlichen Bedarfes. Hierbei klären wir Fragen nach den notwendigen Fahrzeugeigenschaften und Ausstattungsmerkmalen sowie das zur Verfügung stehende Budget.

Im Anschluss suche ich für den Kunden bis zu 10 geeigneten Fahrzeugen raus. Meine Stärke liegt hier in meinem technischen Verständnis und meiner Marktkenntnis, durch die ich dem Kunden passgenaue Empfehlungen aussprechen kann.  

Möchte der Kunde diese Prüfung vertieft haben, so biete ich ihm eine Dekra-Zertifikatsprüfung (DEKRA Siegel) oder einen TÜV SÜD Auto-Privat-Check inkl. Fahrzeugvorführung an.

Weitere nützliche Information finden Sie hier:             

 https://www.dekra.de/media/dekra-siegel-broschuere-2014.pdf                                             

Weiterhin unterstütze ich den Kunden mit meinem Fachwissen bei der Kaufpreisverhandlung und Finanzierung sowie der Fahrzeuganmeldung. 

Ich verkaufe Ihr Auto bestmöglich

Für meinen Geschäftsbereich der Beratung zum Fahrzeugverkauf biete ich zwei Preismodelle an: 

  1. Das Angebot für Fahrzeugverkäufer hat das Ziel für diese den maximalen am Markt erhältlichen Verkaufspreis ihres Fahrzeuges zu bekommen. Hierzu führe ich eine Fahrzeugpreisermittlung an dem zu verkaufenden Fahrzeug durch. Anschließend führen wir eine vernünftige Aufbereitung durch und ich erstelle professionelle Fotos inkl. Beschreibung von dem Fahrzeug. Diese werden durch mich in einem Verkaufs Exposé im Internet auf den einschlägigen Portalen veröffentlicht. Hierdurch versuche ich für meine Kunden einen höheren Verkaufspreis zu erzielen, als diese selbst angeboten bekommen haben. Weiterhin biete ich meinen Kunden an, den Verkauf komplett für diese abzuwickeln. 
  2. Bei der Mehr-Gewinn-Option lassen wir das Fahrzeug kostenfrei durch Schwacke-Liste bewerten. Der hier angebotene Ankaufspreis gilt als Referenzpreis. Wenn es mir gelingt, das Fahrzeug zu einem höheren Preis als den Referenzpreis zu verkaufen, dann bekomme ich meine Aufwendungen erstattet und wir teilen den Restbetrag zwischen Verkaufspreis abzgl. Aufwendungen und Referenzpreis hälftig auf. 



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram